E M M I - P I C T U R E S
Airbrush - Painting - Art - and more
Flash IntroHOMEÜber michGalerienSpruch des Monats... and moreand more picturesImpressum
 
HOME


Nochmals herzlich Willkommen auf meiner neu gestalteten Website!

Ich hoffe, sie wird ebenso Anklang finden wie die alte Version  ... und vorweg genommen:
ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Besucher ein kleines feedback im Gästebuch hinterlässt.



                           

   Was erwartet euch auf meinen Seiten?
  
   Ich bin zuweilen neben meinem Beruf in der Malerei und Airbrushkunst tätig.
   Seit frühester Kindheit faszinierte mich die Malerei, so daß ich sie eigentlich zu meinem
   Beruf machen wollte. Allerdings ist dies damals nicht so einfach möglich gewesen,
   wenn man nicht über bestimmte Kontakte in diese Szenerie verfügte. So blieb es beim
   Hobby und es entstanden in vielen Jahren mehr oder weniger kunstvolle Ergebnisse, in
   welche ich auf dieser Homepage ein paar Einblicke gewähre.

   So findet ihr in den Galerien eine kleine Auswahl der verschiedensten Projekte, an welchen ich
   schon gearbeitet habe. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass nicht jede
   Abbildung eines Werkes auch gleichzeitig ein fotographischer Kunstgenuss sein muß.
   Manche Bilder stammen aus Zeiten, als es noch keine 14 MP Digitalfotoapparate gab.

   Entschuldigt dies bitte!





Aber ich will auch einige Einblicke in weitere Freizeit"vergnügen" von mir
gestatten lassen.
Seid also gespannt!